Stadl Hotel Jägerhof Isny

Altes Baumaterial wie Holz, Stein oder Eisen sind seit jeher unsere  Leidenschaft. Jedes der alten Bretter sowie Dielen und Balken könnten eine eigene Geschichte erzählen – sind gezeichnet von Wind und Wetter, zerschunden von den Aufgaben früherer Tage.

Mit viel Liebe zum Detail wurde dieses Baumaterial nun zu neuem Leben erweckt. Im Berghotel Jägerhof übernahmen wir die Planung und Realisierung eines Eventstadls für Hochzeiten, Feiern und Seminare. Dabei wurde der Wunsch nach echtem, unverfälschtem Material in allen Bereichen erfüllt. Viel Altholz, vom Dachstuhl bis zum Mobiliar, in Kombination mit Naturstein, Loden und Leder ließen ein unverwechselbares Ambiente mit ganz besonderem Charme entstehen.

Das i-Tüpfelchen ist dabei die „Moorhütte“ im Festsaal, komplett in Altholz gestaltet – urig, rustikal, originell.

galerie_06_stadl_hotel_jaegerhof_isny_02.jpg galerie_06_stadl_hotel_jaegerhof_isny_03.jpg galerie_06_stadl_hotel_jaegerhof_isny_04.jpg
galerie_06_stadl_hotel_jaegerhof_isny_05.jpg galerie_06_stadl_hotel_jaegerhof_isny_06.jpg galerie_06_stadl_hotel_jaegerhof_isny_07.jpg