Wohnen mit Seeblick

Die Lage der großen Penthouse-Wohnung könnte kaum schöner sein – in unmittelbarer Nähe zum Starnberger See, wundervoll ruhig und mit romantischem Blick aufs Wasser. 

In der neuen Einrichtung werden die antiken Schmuckstücke der Eigentümer durch maßgefertigte Lösungen harmonisch ergänzt. Die stilvollen Holzmöbel wurden in eleganten Farbtönen von Farrow & Ball in Strichlacktechnik lackiert.

Auch die Küche spiegelt auf eindrucksvolle Weise wider, wie schön die Kombination von Alt und Neu sein kann. Modernste Küchentechnik, Natursteinarbeitsplatten aus matt-schwarzem Granit und eine runde Insel mit einer massiven Nussbaumplatte werden durch antike Details wie den Wandpaneelen, goldenen Griffen und Ornamenten ergänzt. 

Sowohl Badezimmer als auch Schlafzimmer versprühen einen Hauch von Nostalgie. Mit Stoff bespannte Wände und Schrankfronten, klassiche Wandpaneele oder auch die goldenen Armarturen tragen zu diesem außergewöhlichen Flair bei.

TOM_9024.jpg TOM_9028.jpg TOM_9040.jpg
TOM_9047.jpg TOM_9058.jpg TOM_9076.jpg
TOM_9127.jpg TOM_9133.jpg TOM_9142.jpg